Herbst & Winter 2021

DIFFERENT LOOK, SAME HERITAGE
Schwedisch von Natur aus

Das natürliche Band zwischen Väter & Söhnen, Müttern & Töchtern steht für die Stärke der unverwechselbaren DNA, die sie verbindet.

Heute ist die Marke weiterhin ein Garant für hohe Qualität und Handwerkskunst und ein Beweis für die authentische schwedische DNA dank ihrer soliden und langen Tradition. Gleichzeitig kann Skaga seinen Look und sein Design Saison für Saison erneuern, um auch den neuen, modernen Bedürfnissen unterschiedlicher Zielgruppen gerecht zu werden.

Jolanda Chris SS21
Ale Simon SS21

In diesem Sinne verbinden die Kampagnen 2021 die traditionellen Werte mit der langjährigen Erfahrung von Skaga in einem echten Familienporträt.

Modern, schlicht und natürlich cool porträtiert die Kampagne Mutter und Tochter sowie Vater und Sohn in ihrem Alltag. Ob sie nun Hand in Hand spazieren gehen oder ein Foto machen, die Bilder unterstreichen die starke Verbundenheit, unabhängig vom Alter und der Generation, der sie angehören.

Ale SS21
Chris SS21

Die Kampagne wurde 2020 von Pawel Pysz fotografiert, einem polnischen Fotografen mit Wohnsitz in London und Paris, der bereits mit mehreren Modemarken zusammengearbeitet hat.

„Unsicheren Zeiten begegnet man oft am besten mit einem familiären Netzwerk als Stütze und mit Verlässlichkeit. Mit dieser Kampagne will Skaga für beides stehen. Seine Erfahrung und Langlebigkeit werden dazu beitragen, die Probleme der aktuellen Zeit abzufangen“, sagte Pawel anlässlich der Vorstellung des Projekts. Mit seinen Fotografien möchte Pawel den Wunsch wecken, unsere eigene Familie und unsere Freunde zu erreichen, um uns wieder mit den Dingen zu verbinden, die wir im Leben wirklich schätzen.

FALL WINTER 2021

DIFFERENT LOOK, SAME HERITAGE
SWEDISH BY NATURE

The natural bond between Father & Sons, Mothers & Daughters represents the strength of the unmistakable DNA that unites them.

Today the brand continues to be a guarantee of high quality and craftsmanship and a proof of the authentic Swedish DNA thanks to its solid and long heritage. At the same time, Skaga is able to innovate its look and design season by season to respond to the  new modern needs of diversified targets.

Jolanda Chris SS21
Ale Simon SS21

With this in mind, the Fall Winter 2021 campaign combines the traditional values with the long lasting expertise of Skaga in a genuine family portrait captured on the shores of Lake Braies in the Italian mountains of Trentino Alto Adige.

Modern with simplicity and naturally cool, the campaign portrays two couples of mother and daughter and father and son in their everyday life. Whether they are phishing or enjoying a coffee, the images highlight the strong complicity between the characters regardless of the different age and generation they belong to.

Ale SS21
Chris SS21

The campaign was shot in 2020 by Pawel Pysz, a Polish photographer based in London and Paris, whose portfolio lists significant collaborations with several fashion brands.

“Uncertain times are often best met with a family support network and reliability” said Pawel when the project was presented to him “With this campaign Skaga will stand for both. Its experience and longevity will help to ease the troubles of the current time”. Through his photography, Pawel aims to create the desire to reach out to our own family and friends to connect again with the things we appreciate in life.